ADG-Kalender

Regionaltreffen Stuttgart / Kreis Esslingen
Mittwoch, 09. November 2022, 18:00

Liebe Mitglieder und Freunde,
sehr verehrte Damen und Herren!

Es gibt zwei wichtige Gründe, zum einen ist es der ausdrückliche Wunsch der Teilnehmer des vorherigen Treffens im April zu einem weiteren Treffen, zum zweiten will die Sportgaststätte keine Raumbuchung mehr vornehmen, bei denen nicht mindestens 10 Personen teilnehmen.
Unser Programm:

• Bericht über die Mitgliederversammlung der ADG am 11.10.2022 in München, bei dem die vorherigen Vorstände nebst Beisitzerinnen aus dem ehem. BRR
    Verein, Frau Wittmer und ich, wieder gewählt wurden und Projekte aus dem Verein.
  • Weiterhin gibt es einen Vortrag von Herrn Eicher, Stadtseniorenrat in Filderstadt:
    „Altersarmut in einem reichen Land“, der reichlich Gesprächsstoff bietet.

Ihre Zusage sollte bis zum 03.11.2022 eingehen.

Mitglieder ohne E-Mail habe ich telefonisch informiert (falls erreichbar). In der Hoffnung auf Ihr Interesse, zahlreiche Zusagen und ein baldiges Wiedersehen grüße ich Sie herzlich
Annemarie Muth
Böllatweg 28, 73734 Esslingen