Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach 14 Jahren seit seiner Gründung stellt das Bündnis für Rentenbeitragszahler und Rentner e.V. (BRR) seine Aktivitäten ein.

Auf der Mitgliederversammlung vom 11.09.2021 konnte kein neuer Vorstand gewählt werden; der amtierende Vorstand stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der noch amtierende Vorstand stellte den Antrag, den Verein satzungsgemäß nach §17 Absatz 5, durch Beitritt zu einem anderen Verein, aufzulösen.

Dies ist der bisherige Kooperationspartner von BRR, der gemeinnützige Verein Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V. (ADG).

 

Die ADG begrüßt alle bisherigen Mitglieder, Interessenten und Sympathisanten des BRR und bittet alle wohlgesonnenen und kritischen Leser die Facebook- und Homepageseiten der ADG weiter zu begleiten.

Die ADG wird die Initiative Bürgerversicherung – Jetzt! weiterführen und mit ihren Aktivitäten zu einer Kampagne fortschreiben.

Initiative Bürgerversicherung – Jetzt!

Ja zur Bürgerversicherung

Wir freuen uns über jede Unterstützung.