Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte unterzeichnen Sie die nachfolgende aktuelle Petition zur Direktversicherung:

Selbst wenn Sie bereits fertig sind mit der zehnjährigen Zahlung der Beiträge auf ihre Auszahlsumme sollten Sie die Petition mitzeichnen. Aus solidarischen Gründen gegenüber den noch immer Betroffenen und als Zeichen an die Politik, das Gesetz aus dem Jahre 2004 wieder zurück zu nehmen.

Es geht nicht nur um die noch laufend Betroffenen, sondern auch um die Rücknahme gegenüber den früheren Betroffenen.

Insgesamt sind es ca. 6 Mio. Bürger, die von dem unsäglichen GMG (Gesundheitsmodernisierungsgesetz) betroffen sind.

Die bisherige Anzahl der Unterschriften ist dementsprechend direkt lächerlich.

Bitte senden Sie deshalb dieses Mitzeichnungsansuchen an möglichst viele Interessierte weiter, denn viele Betroffene kennen diese Gesetzgebung nicht.

Danke für die Mühe.

Unter nachfolgendem Link können Sie die Hauptgegner der Beitragshalbierung nachlesen:

Sie können die Aktion unteratützen, indem Sie

Mitglied im DVG e.V. werden!

„Vereint sind auch die Schwachen mächtig!" heißt es in Wilhelm Tell von Friedrich Schiller.

„Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!", sagt Berthold Brecht.

Den DVG e.V. (www.dvg-ev.org/ ) gibt es seit Oktober 2015. Dieser Verein setzt sich für die Interessen der Direktversicherungsgeschädigten ein. Inzwischen gibt es über 20 regionale Arbeitsgruppen, auch Stammtische genannt, wo man sich 1 mal im Monat trifft, sich austauscht, unterstützt, Aktionen plant, Politiker einlädt oder die Wahlkreisbüros und Sprechstunden der Politiker und Abgeordneten besucht!